Ricardo Domeneck

Ricardo Domeneck ist Schriftsteller, Übersetzer, DJ, Spoken Word- und Videokünstler.
Ricardo Domeneck arbeitet regelmäßig mit Künstlern aus anderen Genres zusammen,
u.a. mit Tänzern, Musikern und Schauspielern. In seinen Arbeiten als Autor und auch
in seinen Videokunstwerken nimmt er den eigenen Körper und die körperlichen Erfahrungen
als Material und Ausgangspunkt seiner Kunst. So sind seine Videos Aufzeichnungen der Versuche,
seine Texte mit Hilfe des Körpers und der Stimme in ein Ereignis zu transformieren.
Ricardo Domeneck ist geboren am 4. Juli 1977 in São Paulo, Brasilien, lebt in Berlin, Deutschland.
Fotografiert am 10.05.2016 in der Kulturbrauerei Berlin, nach New Colors of Berlin, einer Veranstaltung der Literaturwerkstatt Berlin 

Rubrik: Autorenporträts  |  Direktlink  |  Autoren A-Z: Ricardo Domeneck

Ricardo Domeneck

Ricardo Domeneck / Brasilia, Germany
Ricardo Domeneck is a contemporary Brazilian poet, visual artist and critic and Currently, the poet lives and works in Berlin, Germany.
born on July 4, 1977

Rubrik: Autorenporträts  |  Direktlink  |  Autoren A-Z: Ricardo Domeneck

> Autoren A-Z